DENYSE K. CADOTSCH-SCHAFFNER
LIFE COACH

Ganzheitliche Energiearbeit
Geist- und Quantenheilung
Ernährungsberatung

In Dankbarkeit lerne und lehre ich jeden Tag – und von jeder Begegnung. 

 

Denyse K. Cadotsch-Schaffner

geboren in Zürich im April 1957

  • Ganzheitliche Energiearbeit in Anlehnung an die Schulmedizin
  • Spirituelles Coaching / Lebensberatung
  • Ernährungsberatung und Philosophie des Ayurveda
  • Lichtquantentherapie / Naturwissenschaft der Biophotone
  • Heilmeditationen / Vorträge / Seminare

 

Als ich in der frühen Jugend meine medialen Heilkräfte entdeckte, wuchs in mir der Wunsch – einmal Mensch, Tier und Natur damit zu unterstützen. Früher als erwartet wurde ich durch Krankheit und Unfälle darin bestärkt und dazu geführt.

Nach einigen Studien-Jahren in Südostasien, Mittel-/Südamerika und Südafrika – aber auch in der Schweiz, Österreich, Deutschland und England haben sich altes Wissen mit der vollkommenen Öffnung der Heilkanäle verbunden. Alte Meister haben mich in meinem Vorhaben bestärkt und mich im Lernprozess weitergeführt.

In Dankbarkeit lerne und lehre ich jeden Tag – und von jeder Begegnung, ich heiße Sie herzlich willkommen!

ADOLPHINE GARDEN

Ganzheitliche Energiearbeit

Geist- und Quantenheilung

Ernährungsberatung

Kißlingerstrasse 26

83700 Rottach-Egern

 

Büro:

Am Quirinfeld 10

D-83627 Warngau-Wall

 

+49 1573-272 5479
contact@denyse-cadotsch.de

denyse@denysecadotsch.info

www.denyse-cadotsch.de