NICOLA DEWALD
HEILPRAKTIKERIN UND PHYSIOTHERAPEUTIN

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.                                                                                                    – Arthur Schoppenauer-

 

Egal ob es darum geht, Ihre Gesundheit wieder ins Lot zu bringen, oder darum, sie zu erhalten – ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In meiner Privatpraxis für Physiotherapie und Naturheilkunde verbinde ich manuelle Behandlungsverfahren, Naturheilkunde und Bewegung miteinander. Mein Praxis-Schwerpunkt ist die ganzheitliche Therapie orthopädischer Beschwerden. Dabei ist mir eine genaue Erkundung der Ursachen und eine gezielte, individuelle Therapie besonders wichtig, da sich nur so ein nachhaltiger Erfolg einstellen kann.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich aus vielen Behandlungsformen meine „Lieblinge“ herausgefiltert und wähle je nach Bedarf hauptsächlich aus folgenden Therapieverfahren:

  • Applied Kinesiology
  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Darmsanierungen
  • Entsäuern, Entgiften und Ernährung
  • Ohrakupunktur
  • Osteopathische Techniken
  • Individuelle Trainingspläne

Nähere Informationen finden Sie unter www.nicola-dewald.de

Termine nach Vereinbarung.

Mobil 0170 5507663

E-Mail praxis@nicola-dewald.de

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Nicola Dewald